ax VIAL evo ULTRA

Der VIAL evo ULTRA verschiebt die Grenzen des Möglichen und vermag es neue, nicht geahnte Maßstäbe in den Asphalt zu brennen.

 

Maßgeblich aufbauend auf unserem erfolgs- und preisgekrönten VIAL evo D treibt der ULTRA das technisch Mögliche auf die Spitze. Modernste Simulations- und Testverfahren kombiniert mit dem ausgewähltesten Fasermaterial aus der Luft- und Raumfahrt ermöglichen das sensationell leichte Gewicht des VIAL evo D noch weiter zu reduzieren - ohne dabei Einbußen in Sicherheit oder Fahrverhalten eingehen zu müssen. Seine Leistungsfähigkeit und Alltagstauglichkeit bewies der Rahmen direkt durch reihenweise Podiumsplatzierungen als auch der derzeitigen Gesamtführung bei der Schwalbe Tour-Transalp. Das bergige Gelände ist sein Zuhause, sein Naturell und seine Maxime. Doch nicht nur bergauf spielt er seine ganzen Stärken aus,  überragende Steifigkeitswerte als auch superbes Handling macht jede Abfahrt zum rasanten Vergnügen, Windkanal-erprobte Aerodynamik als auch der prämierte Komfort garantieren zusätzlich eine möglichst effiziente, kraftschonende und pfeilschnelle Performance in der Ebene - ULTRA, das Rad für jede Gelegenheit!

ax-lightness composites GmbH&Co.KG

Service

09270 / 915 13 0

Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag

09:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 16:00 Uhr

Freitag

09:00 - 14:00 Uhr

info(at)ax-lightness.de

Social-Network

ax-lightness – Einzigartig im Fahrrad-Leichtbau

Von der Carbon-Gabel über den Carbon-Lenker bis zum kompletten Carbon-Rennrad: Die oberfränkische Manufaktur ax-lightness ist aufgrund ihrer mannigfaltigen Produktpalette aus dem Werkstoff Carbon die Nummer eins im Fahrrad-Leichtbau. Der Grund: Die Einzelteile der Carbon-Fahrräder besitzen höchste Stabilität und sind enorm leistungsfähig bei extrem geringem Gewicht. Erleben Sie auf der Homepage die umfassende Vielfalt der Carbon-Fahrräder von ax-lightness.

Webdesign & Konzeption by Werbeagentur Opus Marketing Gmbh